SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 5 Tage online

Summer steht mit ihrem Song "Get up now" auf der Bühne im Komponisten-Camp.

Fine weiß: der MC ist weiblich und Prinzessinnen kommen auch gut ohne Prinzen klar. Auf romantisierende Floskeln verzichtet sie. Fine sagt lieber was sie meint.

Sieh dir Fines Auftritt im Komponisten-Camp an! Sie präsentiert der "Dein Song"-Jury eine überarbeitete Fassung von "ICH WILL".

Leon beschreibt in "Wir schweigen" eine zerbrochene enge Freundschaft. Im fertigen Musikvideo siehst du auch seinen Musikpaten KAYEF.

Luis und Joschka schreiben Songs, weil Musik ihre Leidenschaft ist. Mit ihrem Song "Rise Up" wollen sie motivieren und die Zuhörer in eine Fantasiewelt abtauchen lassen.

Das Los hat entschieden: Klemens gehört zu den Gewinnern der Aktion. Herzlichen Glückwunsch!

Schau dir Lolas Auftritt im Komponisten-Camp an. Sie tritt mit ihrem überarbeiteten Song "What if" vor die Jury.

Leontina ist im Komponisten-Camp in Österreich angekommen. Folge ihr bei ihrer Entdeckungsreise ins neue Komponisten-Camp in den Alpen und triff die Kandidaten.

Joschka und Luis schreiben Songs, weil es ihnen einfach Spaß macht. So sind schon zwölf Songs entstanden.

Benedikt hört gerne Bands wie Nirvana oder Guns N' Roses, aber auch Rap. Außerdem trainiert er Parkour. Erfahre mehr über Kandidaten aus der Schweiz.

Stimm ab für das beste Musikvideo!

So kannst du deine Stimme für deinen Favoriten abgeben. Leontina erklärt, wie die Abstimmung funktioniert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?