SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Aktion ist beendet

"Dein Song" Jodel-Challenge

Die Aktion wurde am 19.03.2021 beendet. Einsendeschluss war der 18.03.2021. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Die Gewinnerinnen und Gewinner

Das Los hat entschieden! Schau dir drei Gewinner-Videos an. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Einsendungen

Der Preis

Der Hauptpreis war eine "Dein Song"-Fanbox und zwei von Stefanie Heinzmann unterschriebene "Dein Song"-Logo-Aufsteller. Außerdem wurde eine von vier "Dein Song"-Samplern zur 13. Staffel verlost.

Erfahre, was mit den Daten passiert, die du hier eingibst.

Erfahre, was mit den Daten passiert, die du hier eingibst

Ausgewählte Video-Einsendungen werden auf kika.de Veröffentlicht. Wir benötigen deine E-Mail-Adresse, um Kontakt mit dir und deinen Eltern aufzunehmen und um dir eine Einverständniserklärung zu schicken, wenn dein Video ausgewählt wurde. Wir benötigen deine E-Mail-Adresse auch, um dir ein Jodel-Challenge-Diplom schicken zu können. Das Diplom dürfen wir dir nur schicken, wenn Du damit einverstanden bist und das Häkchen dafür gesetzt hast.

"overwrite_image":"/static/animations/lottie/gif/03-open-data_small_x.gif"*** | Rechte: KiKA

Werden meine Daten veröffentlicht?

Ausgewählte Video-Einsendungen werden ab 2. März 2021 auf kika.de veröffentlicht. Wird dein Video ausgewählt, schicken wir dir per E-Mail eine Einverständniserklärung, die deine Eltern ausfüllen müssen. Sonst dürfen wir dein Video leider nicht veröffentlichen.

"overwrite_image":"/static/animations/lottie/gif/04-speicherdauer_small_x.gif"*** | Rechte: KiKA

Wie lange werden meine Daten gespeichert?

Wenn dein Video zur Veröffentlichung auf kika.de ausgewählt wurde, dann werden deine Daten entsprechend der gesetzlichen Vorgaben archiviert. Die Daten der Gewinner werden ein Jahr gespeichert, um den Versand der Preise nachvollziehen zu können. Um den Versand der Jodel-Challenge-Diplome nachvollziehen zu können, werden die E-Mailadressen der Empfänger ein Jahr gespeichert. Die Daten aller anderen Teilnehmenden werden spätestens am 30. April 2021 gelöscht.

"overwrite_image":"/static/animations/lottie/gif/06-data-nottothird_small_x.gif"*** | Rechte: KiKA

Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?

Deine Daten werden allein für die hier beschriebene Aktion genutzt. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Deine Daten sind bei uns sicher. Du bekommst keine Werbung zugeschickt.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 19.03.2021

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?