SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Aktion beendet: Dein Song-Superfan gesucht!

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Dein Song #Gemeinsamzuhause

Aktion beendet: Dein Song-Superfan gesucht!

In Folge 20 wurde der "Dein Song"-Superfan gekürt. Einsendeschluss war der 18. April 2020. Vielen Dank für eure Einsendungen.

Mark Forster tritt mit den Finalisten auf. | Rechte: Max Kohr/ZDF
Mark Forster tritt mit den Finalisten auf.

Das war der Preis:
Gewinne ein Mal zwei Karten für die große Finalshow 2021. Der Termin für die Finalshow steht noch nicht fest. Möglicherweise ist eine Befreiung von der Schule notwendig.

Das war die Aufgabe:

1. Dreh ein kurzes Video, in dem du uns verrätst, was dich zum größten "Dein Song"-Fan aller Zeiten macht. Ob gesungen, getanzt oder in Gedichtform vorgetragen – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Du bist Fan, dann zeig es uns auf deine Art!

2. Lade dir die Einverständniserklärung herunter und drucke sie aus. Lass sie von deinen Eltern unterschreiben. Sie müssen mit deiner Teilnahme einverstanden sein.

3. Scanne oder fotografiere die unterschriebene Einverständniserklärung. Lade sie auf dieser Seite hoch. Einsendeschluss ist der 18. April 2020.

4. Am 25. April 2020 erfährst du, ob du gewonnen hast. Einige Einsendungen werden in der letzten Episode von "Dein Song #gemeinsam zuhause" gezeigt.

Anforderungen an die Gewinner:

  1. Du kannst nur gewinnen, wenn du in Deutschland wohnst.
  2. Du musst zwischen 6 und 13 Jahre alt sein.
  3. Du musst eine erwachsene Begleitperson mitbringen.
  4. Du benötigst das Einverständnis deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten zur Teilnahme am Gewinnspiel.
  5. Der Termin für die große "Dein Song"-Finalshow 2021 steht noch nicht fest. Möglicherweise ist eine Befreiung von der Schule notwendig.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?