SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sarah möchte mit ihrem Song "Leise Worte werden laut" ermutigen seine eigene Meinung zu äußern. Jeder sollte Mut haben und Entscheidungen selbst treffen.

Ivan und David treten mit ihrem Song "Day and Night" im Komponisten-Camp auf.

Leontina macht sich auf den Weg zur Alm. Da trifft sie nicht nur Lars, sondern auch Jodel-Coach Toni und die Kandidaten. Unterwegs begegnet sie Jess von KiKA LIVE und muss sich vor einer sehr zutraulichen Kuh in Sicherheit bringen.

Leontina trifft im Videochat alle Finalisten und Finalistinnen von "Dein Song"-Staffel 13 und löst auf: Wer gewinnt die Abstimmung zur besten Musikvideo-Idee?

Leon beschreibt in "Wir schweigen" eine zerbrochene enge Freundschaft. Im fertigen Musikvideo siehst du auch seinen Musikpaten KAYEF.

David und Ivan machen nicht nur gemeinsam Musik, sondern sind auch beste Freunde. Ihr Song "Day and Night" ist ein klassischer Liebessong.

Celina hat schon mit 4 Jahren gelernt, Klavier zu spielen. Sie spielt Schach, betreibt Geräteturnen und reist gerne. Erfahre mehr über sie!

Leons Song "Wir schweigen" handelt von der Zeit, nachdem eine sehr gute Freundschaft auseinander gegangen ist. KAYEF stand ihm bei der Produktion und im Video zur Seite.

Mit seinem Vater hat Lars den Dachboden zu einem Studio umgebaut. Dort verbringt er viel Zeit und produziert Musik.

Sophie verrät, wie sie die verschiedenen Instrumente in ihrem Song eingesetzt hat und wie du "Let Me Dream" auch ganz ohne Instrumente nachspielen kannst.

Malik – "Yeah I'll run"

Malik hatte verschiedene Songs vorbereitet. Nach gründlicher Überlegung hat er sich für "Yeah I'll run" entschieden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?