SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fine schlüpft für ihr Musikvideo in viele verschiedene Outfits. Schau dir an, wie das Musikvideo entsteht. Fines Musikpatin Mathea ist im fertigen Musikvideo auch am Start.

Leons Song "Wir schweigen" handelt von der Zeit, nachdem eine sehr gute Freundschaft auseinander gegangen ist. Im Song vermittelt er seine eigene Erfahrung und seine Gefühle.

Benedikt hört gerne Bands wie Nirvana oder Guns N' Roses, aber auch Rap. Außerdem trainiert er Parkour. Erfahre mehr über Kandidaten aus der Schweiz.

Celina hat schon mit 4 Jahren gelernt, Klavier zu spielen. Sie spielt Schach, betreibt Geräteturnen und reist gerne. Erfahre mehr über sie!

Leons Song "Wir schweigen" handelt von der Zeit, nachdem eine sehr gute Freundschaft auseinander gegangen ist. KAYEF stand ihm bei der Produktion und im Video zur Seite.

Schaut euch an, wie das Musikvideo zu Sarahs Song "Leise Worte werden laut" entsteht! Im fertigen Musikvideo steht ihr Johannes Strate zur Seite.

Lions Song "Fallschirm" handelt davon, sich auf die Sachen zu konzentrieren, die einem persönlich wichtig sind. Für ihn heißt das Musik, Kreativität, Spaß, Freunde und Chillen.

"Dein Song"-Online-Jurorin Stefanie Heinzmann und Leontina treffen sich in der dritten Episode von "Dein Song – Zurück im Wettbewerb" in Erfurt. Sie hören sich die neuen Songs von Celina, Aljoscha und Benedikt, Joschka und Luis sowie Malik an. Welcher der Kandidaten darf direkt am Casting der 14. Staffel von "Dein Song" teilnehmen? Für welchen Songwriter wird sich Stefanie Heinzmann entscheiden?

Finalist Lars muss verrückte Aufgaben absolvieren, während er alle Songs aus dem "Dein Song"-Finale singt. Was Lars genau tun soll, entscheidest du!

Auch ein Regentag kann der Stimmung im Komponisten-Camp nichts anhaben. Leontina begleitet die Kandidatinnen und Kandidaten bei ihren Arbeiten an den Songs mit der Band. Die Proben und das Abschlusskonzert finden dieses Jahr in einer großen Scheune statt.

Leontina trifft LOTTE

Was macht LOTTE glücklich? Welchen Tipp würde sie ihrem jüngeren Ich geben? Und wie geht es ihr als neues Mitglied in der Jury? Web-Reporterin Leontina fragt nach.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?