SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alle Auftritte der Kandidaten, Interviews sowie alle Backstage-Clips mit Leontina findest du auf kika.de!

Greta sammelt nicht nur Schneekugeln, sondern bastelt sie auch selbst. Gemeinsam mit Lion und Sophie zeigt sie dir, wie du deine eigene Schneekugel basteln kannst.

Celinas Song "Hier mit mir" handelt von ihrem Lieblingsplatz, einem Kastanienbaum. Dort kann sie sich zurückziehen und abschalten.

Lucas macht sich viele Gedanken über die Dinge um ihn herum. "Leben mit Einschränkung" ist sein erster Song. Darin möchte er allen erklären, wie es für ihn ist, als Jugendlicher mit dem Down Syndrom zu leben.

Finalist Lars muss verrückte Aufgaben absolvieren, während er alle Songs aus dem "Dein Song"-Finale singt. Was Lars genau tun soll, entscheidest du!

Lars singt die Songs aller Finalisten und muss dabei verrückte Aufgaben absolvieren. Ihr durftet mitentscheiden, welche Challenge er meistern muss.

Celina bewirbt sich mit ihrem Song "Palabras Bonitas" um die Teilnahme an der 14. Staffel von "Dein Song".

Fine sagt, was sie meint. Sie möchte nicht, sie WILL mit ihrem Song mit dummen Klischees abschließen und anderen Mut machen laut zu sein. Mathea unterstützt sie als "Dein Song"-Musikpatin dabei.

Lion erzählt von seinen Erfahrungen beim "Dein Song"-Musikvideodreh und gibt Tipps, wie ihr zuhause selbst ein Musikvideo drehen könnt.

Stefanie Heinzmann und Leontina besprechen die eingesandten neuen Songs von Celina, Aljoscha und Benedikt, Louis und Joschka sowie Malik. Welcher Songwriter hat sich am meisten weiterentwickelt? Wer wird es in das Casting der 14. Staffel schaffen?

Dein Song: Was ist neu im Komponisten-Camp?

In der 13. Staffel gibt es einige Veränderungen im Komponisten-Camp. Leontina nimmt euch mit auf die Alm. Die Web-Reporterin trittt die Kandidaten und die "Dein Song"-Band.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?