SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leons Song "Wir schweigen" handelt von der Zeit, nachdem eine sehr gute Freundschaft auseinander gegangen ist. KAYEF stand ihm bei der Produktion und im Video zur Seite.

Benedikt hört gerne Bands wie Nirvana oder Guns N' Roses, aber auch Rap. Außerdem trainiert er Parkour. Erfahre mehr über Kandidaten aus der Schweiz.

Das große Konzert im Komponisten-Camp naht: Die Kandidaten dürfen ihre überarbeiteten Songs vor der Jury, und einigen Kühen, in einer Scheune präsentieren. Sei dabei, wenn die letzten Vorbereitungen getroffen werden.

Gretas Song "Towards the Moonlight" handelt von der Trauer über den Abschied von einer wichtigen Person und der Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Schaut euch an, wie das Musikvideo zu Sarahs Song "Leise Worte werden laut" entsteht! Im fertigen Musikvideo steht ihr Johannes Strate zur Seite.

Malik tritt mit seinem Song "Forevermore" im Komponisten-Camp vor die Jury.

Malik hatte verschiedene Songs vorbereitet. Nach gründlicher Überlegung hat er sich für "Yeah I'll run" entschieden.

Sophie tanzt Hip-Hop, betreibt Judo und singt in einer Band. Erfahre mehr über die Kandidatin aus Niedersachsen.

Mit ihrem Song "Let Me Dream" möchte Sophie andere motivieren, immer an ihrem Traum festzuhalten. An ihrer Seite spielt der Jazz-Posaunist und "Dein Song"-Musikpate "Mr. Red Horn" Nils Landgren.

Summer ist großer Fan von Ava Max und der Bücherreihe "Lola". Seit sie sechs Jahre alt ist, spielt sie Klavier und reimt beim Zähneputzen. Erfahre mehr über sie in ihrer Homestory.

Auftritt im Komponisten-Camp: Lars – "Perfekt sein"

Lars spielt seinen überarbeiteten Song "Perfekt sein" mit der Band. Wie wird die Jury reagieren?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?