SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Summer steht mit ihrem Song "Get up now" auf der Bühne im Komponisten-Camp.

Fine schreibt ein neues Gedicht und stellt sich dabei einer besonderen Herausforderung. Denn ihr habt entschieden, welche Wörter Fine für ihr Gedicht verwendet.

Lions Song "Fallschirm" handelt davon, sich auf die Sachen zu konzentrieren, die einem persönlich wichtig sind. Für ihn heißt das Musik, Kreativität, Spaß, Freunde und Chillen.

Mit ihrem Song "Let Me Dream" möchte Sophie andere motivieren, immer an ihrem Traum festzuhalten und sich treu zu bleiben.

Schaut euch an, wie das Musikvideo zu Sarahs Song "Leise Worte werden laut" entsteht! Im fertigen Musikvideo steht ihr Johannes Strate zur Seite.

Leons Song "Wir schweigen" handelt von der Zeit, nachdem eine sehr gute Freundschaft auseinander gegangen ist. Im Song vermittelt er seine eigene Erfahrung und seine Gefühle.

Sarah spielt ihre eigenen Songs auf der Straße, um sie an die Öffentlichkeit zu bringen und freut sich, wenn die Leute stehen bleiben. Sie geht gern auf Konzerte und Festivals.

Celinas Song "Hier mit mir" handelt von ihrem Lieblingsplatz, einem Kastanienbaum. Dort kann sie sich zurückziehen und abschalten.

Mit seinem Vater hat Lars den Dachboden zu einem Studio umgebaut. Dort verbringt er viel Zeit und produziert Musik.

Benedikt hört gerne Bands wie Nirvana oder Guns N' Roses, aber auch Rap. Außerdem trainiert er Parkour. Erfahre mehr über Kandidaten aus der Schweiz.

Musikvideo: Sophie – "Let me dream"

Mit ihrem Song "Let Me Dream" möchte Sophie andere motivieren, immer an ihrem Traum festzuhalten. An ihrer Seite spielt der Jazz-Posaunist und "Dein Song"-Musikpate "Mr. Red Horn" Nils Landgren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?