SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lions Song "Fallschirm" handelt davon, sich auf die Sachen zu konzentrieren, die einem persönlich wichtig sind. Für ihn heißt das Musik, Kreativität, Spaß, Freunde und Chillen.

Schaut euch an, wie das Musikvideo zu Sarahs Song "Leise Worte werden laut" entsteht! Im fertigen Musikvideo steht ihr Johannes Strate zur Seite.

Lion dreht einen Fallschirmsprung vor einer grünen Leinwand. Der größte Teil seines Musikvideos findet in einem Jazz-Club statt. Im fertigen Musikvideo siehst du den Musikpaten Tom Gaebel an seiner Seite.

Sieh dir Fines Auftritt im Komponisten-Camp an! Sie präsentiert der "Dein Song"-Jury eine überarbeitete Fassung von "ICH WILL".

Lucas präsentiert der "Dein Song"-Jury seine Komposition "Leben mit Einschränkung".

Lucas lebt in Köln. Er treibt gerne Sport, spielt seit zwei Jahren Schlagzeug und hat für "Dein Song" seinen ersten eigenen Song geschrieben. Erfahre mehr über Lucas!

Sarah hat schon viel Bühnenerfahrung und weiß worauf es ankommt. Hier verrät sie ihre fünf Tipps für den perfekten Auftritt.

"Dein Song"-Online-Jurorin Stefanie Heinzmann und Leontina treffen sich in der dritten Episode von "Dein Song – Zurück im Wettbewerb" in Erfurt. Sie hören sich die neuen Songs von Celina, Aljoscha und Benedikt, Joschka und Luis sowie Malik an. Welcher der Kandidaten darf direkt am Casting der 14. Staffel von "Dein Song" teilnehmen? Für welchen Songwriter wird sich Stefanie Heinzmann entscheiden?

Sophie tanzt Hip-Hop, betreibt Judo und singt in einer Band. Erfahre mehr über die Kandidatin aus Niedersachsen.

Leontina ist im Komponisten-Camp in Österreich angekommen. Folge ihr bei ihrer Entdeckungsreise ins neue Komponisten-Camp in den Alpen und triff die Kandidaten.

Leons Homestory

Leon steht auf Hip-Hop und R&B. Außerdem löst er gerne mathematische Probleme. Schau dir seine Homestory an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?