SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Johanna Klum und Bürger Lars Dietrich präsentieren einige Bewerbungen für die 14. Staffel von "Dein Song".

Schaut euch an, wie das Musikvideo zu Sarahs Song "Leise Worte werden laut" entsteht! Im fertigen Musikvideo steht ihr Johannes Strate zur Seite.

Celina bewirbt sich mit ihrem Song "Palabras Bonitas" um die Teilnahme an der 14. Staffel von "Dein Song".

Lola spricht mehrere Sprachen und war für fünf Monate auf einer Schule in Spanien. In ihrem Zimmer hängen viele Fotos aus dieser Zeit. Erfahre mehr über Lola!

Alle Auftritte der Kandidaten, Interviews sowie alle Backstage-Clips mit Leontina findest du auf kika.de!

Joschka und Luis schreiben Songs, weil es ihnen einfach Spaß macht. So sind schon zwölf Songs entstanden.

Ole Specht hat etwas wichtiges zu sagen: Niemand ist allein! Auch diese schwere Zeit geht vorbei. Deswegen hat er Angelo Kelly, LOTTE, Topic, Nils Landgren und weitere bekannte Musiker und zwölf junge Gesangstalente versammelt, um einen Song zu dem Thema aufzunehmen.

Lucas präsentiert der "Dein Song"-Jury seine Komposition "Leben mit Einschränkung".

Kann man aus klassischen Kinderliedern neue coole Hip-Hop Songs machen? Leon stellt sich der Challenge von Sarah, Lion und Lars.

Lion komponiert und produziert selbst Musik, für sich und auch für andere. Er spielt in mehreren Bands und nimmt Kompositionsunterricht.

Dein Song: Lars – "Perfekt sein"

Lars verbringt viel Zeit im Studio. Sein Song "Perfekt Sein" handelt von dem Gefühl nicht reinzupassen. Er will damit zeigen, dass es gut ist, nicht perfekt zu sein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?