SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Malik tritt mit seinem Song "Forevermore" im Komponisten-Camp vor die Jury.

Benedikt hört gerne Bands wie Nirvana oder Guns N' Roses, aber auch Rap. Außerdem trainiert er Parkour. Erfahre mehr über Kandidaten aus der Schweiz.

Celina bewirbt sich mit ihrem Song "Palabras Bonitas" um die Teilnahme an der 14. Staffel von "Dein Song".

Sarah tritt mit ihrem Song "Leise Worte werden laut" im Komponisten-Camp auf.

Schaut euch an, wie das Musikvideo zu Sarahs Song "Leise Worte werden laut" entsteht! Im fertigen Musikvideo steht ihr Johannes Strate zur Seite.

Lars verbringt viel Zeit im Studio. Sein Song "Perfekt Sein" handelt von dem Gefühl nicht reinzupassen. Er will damit zeigen, dass es gut ist, nicht perfekt zu sein.

Greta ist ein großer Fan von Billie Eilish. Sie hat Gesangs-und Klavierunterricht und turnt gerne. Erfahre mehr über sie!

Leontina trifft im Videochat alle Finalisten und Finalistinnen von "Dein Song"-Staffel 13 und löst auf: Wer gewinnt die Abstimmung zur besten Musikvideo-Idee?

Lola spricht mehrere Sprachen und war für fünf Monate auf einer Schule in Spanien. In ihrem Zimmer hängen viele Fotos aus dieser Zeit. Erfahre mehr über Lola!

Dein Song: Joschka und Luis – "Rise up"

Luis und Joschka schreiben Songs, weil Musik ihre Leidenschaft ist. Mit ihrem Song "Rise Up" wollen sie motivieren und die Zuhörer in eine Fantasiewelt abtauchen lassen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?