SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In Jonathans Musikvideo werden durch Schauspielerinnen und Schauspieler in unterschiedlichem Alter verschiedene Phasen einer Liebesbeziehung gezeigt.

Anton und Fabian haben weiter an ihrem Song gearbeitet. Wie dieser im Zusammenspiel mit der "Dein Song"-Band klingt, hörst du hier.

Lydia zeigt euch das kleine Heimstudio, wo sie mit ihrem Vater gemeinsam Songs aufnimmt. Außerdem tanzt sie gerne und macht Vertikaltuch turnen. Erfahre mehr über Lydia!

Anton und Fabian drehen ihr Musikvideo in Mainz. Der Landtag von Rheinland-Pfalz dient ihnen als Kulisse für ihren politischen Song.

Jamie schreibt nicht nur gerne Songs, sondern er tanzt auch gern. Das zeigt er in seinem Musikvideo zum Song "Bei dir".

Schau dir Jonathans Auftritt vor der "Dein Song"-Jury im Songwriting-Camp an!

Wenn Johannes nicht gerade am Schlagzeug sitzt, ist er meistens mit seinem Scooter draußen unterwegs.

Emilia lebt in Rostock. Sie spielt schon lange Klavier und produziert ihre eigenen Songs. Ein Leben ohne Musik kann Emilia sich nicht vorstellen.

Besuche Jamie Zuhause und schau dir sein Tonstudio an! 2015 war er bereits bei "Dein Song" dabei, jetzt tritt er erneut an.

Felix spielt nicht nur gern Gitarre. Er liebt auch Videospiele und Fußball.

Homestory Rona

In Ronas Leben dreht sich alles um die Musik. Das kann man auch an ihrem Zimmer erkennen. Ihre Schallplatten sind Ronas ganzer Stolz.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?