SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anton und Fabian drehen ihr Musikvideo in Mainz. Der Landtag von Rheinland-Pfalz dient ihnen als Kulisse für ihren politischen Song.

Schau dir den Auftritt von Malik im Songwriting-Camp an!

Isabella ist in einer Musikerfamilie aufgewachsen und kann sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Sie hat noch viele weitere Hobbys.

Das Musikvideo zu Linneas Song "Our Story" wurde an zwei ihrer Lieblingsorte in Frankfurt gedreht. Schau dir das Making-of an!

Moritz macht nicht nur Zuhause, in seinem kleinen Studio, sondern auch in einer Band, Musik. Wie das aussieht siehst du in seiner Homestory!

Sebastian verbringt seine Freizeit meistens am Klavier und komponiert. Außerdem singt er in einer A-cappella-Gruppe und spielt in einer Jazz-Band.

In Ronas Leben dreht sich alles um die Musik. Das kann man auch an ihrem Zimmer erkennen. Ihre Schallplatten sind Ronas ganzer Stolz.

In ihrem Song "Outside and Inside" spricht Emilia ein Thema an, dass viele kennen: Wie sehen mich andere? Wer bin ich wirklich? So entsteht das Video.

Maliks Musikvideo wird in einem verlassenen Gebäude gedreht. In seinem Song "I'll run" geht es darum; sich davon freizumachen, was Andere von einem denken.

Fabian und Anton sind beste Freunde. Gemeinsam haben sie schon mehrere Songs geschrieben.

Dein Song: Moritz – "Too far away"

Schau dir den Auftritt von Moritz im Songwriting-Camp an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?