SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Johannes möchte Musiker werden. Neben der Musik hat er noch viele weitere Hobbys. Ganz besonders liebt er Videospiele. Darum geht es auch in seinem Song.

Besuche Jamie Zuhause und schau dir sein Tonstudio an! 2015 war er bereits bei "Dein Song" dabei, jetzt tritt er erneut an.

Malaika hat weiter an "Done" gearbeitet. Schau dir ihren Auftritt vor der Jury im Songwriting-Camp an.

Wenn Johannes nicht gerade am Schlagzeug sitzt, ist er meistens mit seinem Scooter draußen unterwegs.

In Jonathans Musikvideo werden durch Schauspielerinnen und Schauspieler in unterschiedlichem Alter verschiedene Phasen einer Liebesbeziehung gezeigt.

Emilia lebt in Rostock. Sie spielt schon lange Klavier und produziert ihre eigenen Songs. Ein Leben ohne Musik kann Emilia sich nicht vorstellen.

In Ronas Song "Alone" geht es um das Gefühl allein zu sein. In dem Musikvideo tritt auch ihre Musikpatin Yvonne Catterfeld auf.

Leon präsentiert die überarbeitete Fassung von "Never give up" im Songwriting-Camp.

Anton und Fabian haben weiter an ihrem Song gearbeitet. Wie dieser im Zusammenspiel mit der "Dein Song"-Band klingt, hörst du hier.

Malik ist froh, durch "Zurück im Wettbewerb" eine zweite Chance bei "Dein Song" erhalten zu haben. "I'll run" soll andere dazu bewegen, nicht aufzugeben und an sich zu glauben.

Dein Song: Lydia – "Right now

Lydias Song "Right now" soll dabei helfen, neue Motivation zu finden, wenn es einem nicht so gut geht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?