SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir an, wie Emilia ihren Song vor der "Dein Song"-Jury im Songwriting-Camp präsentiert!

Malaika produziert gern Musik in ihrem kleinen Studio Zuhause. Manchmal kocht sie auch Malaysisch für sich und ihre Familie.

Leontina trifft sich mit Emilia in über 120 Meter Höhe. Im höchsten Gebäude der Stadt Leipzig sprechen die beiden über die Ereignisse am Abend der Finalshow. Schau dir das "Frühstücksinterview" an!

Moritz' Song "Too far away" handelt von einer Fernbeziehung. Er schreibt viele eigene Songs und hat regelmäßig Auftritte mit seiner Band.

Leon präsentiert die überarbeitete Fassung von "Never give up" im Songwriting-Camp.

Das Musikvideo zu Linneas Song "Our Story" wurde an zwei ihrer Lieblingsorte in Frankfurt gedreht. Schau dir das Making-of an!

Wenn Johannes nicht gerade am Schlagzeug sitzt, ist er meistens mit seinem Scooter draußen unterwegs.

Sebastian verbringt seine Freizeit meistens am Klavier und komponiert. Außerdem singt er in einer A-cappella-Gruppe und spielt in einer Jazz-Band.

Malaika hat weiter an "Done" gearbeitet. Schau dir ihren Auftritt vor der Jury im Songwriting-Camp an.

Emilia lebt in Rostock. Sie spielt schon lange Klavier und produziert ihre eigenen Songs. Ein Leben ohne Musik kann Emilia sich nicht vorstellen.

Homestory Lydia

Lydia zeigt euch das kleine Heimstudio, wo sie mit ihrem Vater gemeinsam Songs aufnimmt. Außerdem tanzt sie gerne und macht Vertikaltuch turnen. Erfahre mehr über Lydia!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?