SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In Jamies Song "Bei dir" geht es um die Sehnsucht nach einer geliebten Person. Schau dir das Musikvideo an!

Maliks Musikvideo wird in einem verlassenen Gebäude gedreht. In seinem Song "I'll run" geht es darum; sich davon freizumachen, was Andere von einem denken.

Linnea hat viele Hobbys. Neben Reiten, Tanzen und Eiskunstlaufen ist die Musik ihre größte Leidenschaft. Sie freut sich sehr darauf, bei "Dein Song" dabei zu sein.

Schau dir den Auftritt von Malik im Songwriting-Camp an!

Isabella ist in einer Musikerfamilie aufgewachsen und kann sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Sie hat noch viele weitere Hobbys.

Linnea hat an "Our Story" gearbeitet. Schau dir ihren Auftritt im Songwriting-Camp an!

Besuche Jamie Zuhause und schau dir sein Tonstudio an! 2015 war er bereits bei "Dein Song" dabei, jetzt tritt er erneut an.

Die beiden Schwestern Nuri und Jule verbringen viel Zeit zusammen. Gemeinsam schreiben sie Songs. Beide singen, Nuri spielt Gitarre und Jule Klavier.

In Jonathans Song geht es um das Gefühl der Einsamkeit in den verschiedenen Stufen des Lebens. Diese sind auch in seinem Musikvideo zu erkennen.

Schau dir das Musikvideo zu Linneas Song "Our Story" an. Musikpatin Jeanette Biedermann ist auch im Video zu sehen.

Dein Song: Linnea - "Our Story"

Linnea will Sängerin werden. In ihrem Song "Our Story" geht es darum, dass jeder Mensch seine eigene, besondere Geschichte schreibt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?