SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sophie präsentiert zusammen mit der Band ihren Song "Let me Dream" auf der Bühne im Komponisten-Camp.

Songwriting ist für Malik wie das Schreiben in ein Tagebuch. Sein Song "Forevermore" handelt von einer romantischen Beziehung.

In seinem Song "Perfekt Sein" schreibt Lars darüber, dass es gut ist nicht perfekt zu sein. Unterstützung erhält Lars vom Produzenten Topic.

Summer steht mit ihrem Song "Get up now" auf der Bühne im Komponisten-Camp.

Joschka und Luis schreiben Songs, weil es ihnen einfach Spaß macht. So sind schon zwölf Songs entstanden.

Schaut euch an, wie das Musikvideo zu Sarahs Song "Leise Worte werden laut" entsteht! Im fertigen Musikvideo steht ihr Johannes Strate zur Seite.

Leontina spielt mit den Kandidaten das "Dein-Song"-Expertenquiz. Welches Team gewinnt? Bist du ein echter "Dein Song"-Experte? Rate mit!

Die Idee für ihren Song "What if" kam Lola bei einer Ballettaufführung von "Romeo und Julia". Der belgische Songwriter Milow unterstützte Lola dabei, aus der Idee einen professionell produzierten Song zu machen. Milow ist auch im Video zu sehen.

Greta steht mit ihrem Song "Towards the Moonlight" auf der Bühne im Komponisten-Camp.

Die Finalisten erzählen Leontina von ihren Erfahrungen mit der Bewerbung bei Dein Song. Die Jury verrät euch die besten Songwriting-Tipps.

Dein Song: Was ist neu im Komponisten-Camp?

In der 13. Staffel gibt es einige Veränderungen im Komponisten-Camp. Leontina nimmt euch mit auf die Alm. Die Web-Reporterin trittt die Kandidaten und die "Dein Song"-Band.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?