SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In Jonathans Musikvideo werden durch Schauspielerinnen und Schauspieler in unterschiedlichem Alter verschiedene Phasen einer Liebesbeziehung gezeigt.

Malik ist froh, durch "Zurück im Wettbewerb" eine zweite Chance bei "Dein Song" erhalten zu haben. "I'll run" soll andere dazu bewegen, nicht aufzugeben und an sich zu glauben.

Emilia lebt in Rostock. Sie spielt schon lange Klavier und produziert ihre eigenen Songs. Ein Leben ohne Musik kann Emilia sich nicht vorstellen.

Isabella ist in einer Musikerfamilie aufgewachsen und kann sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Sie hat noch viele weitere Hobbys.

In Moritz' Song "Too far away" geht es um eine Fernbeziehung. Im Musikvideo ist auch Moritz' Musikpatin Eli zu sehen.

Besuche Jamie Zuhause und schau dir sein Tonstudio an! 2015 war er bereits bei "Dein Song" dabei, jetzt tritt er erneut an.

In Jonathans Song geht es um das Gefühl der Einsamkeit in den verschiedenen Stufen des Lebens. Diese sind auch in seinem Musikvideo zu erkennen.

In Jamies Song "Bei dir" geht es um die Sehnsucht nach einer geliebten Person. Schau dir das Musikvideo an!

Felix hat mit der Band an seinem Song "Ziele" gearbeitet. Schau dir seinen Auftritt im Songwriting-Camp an!

Felix spielt nicht nur gern Gitarre. Er liebt auch Videospiele und Fußball.

Dein Song: Leon – "Never give up"

Leons Song "Never give up" soll Menschen dazu ermutigen, weiterzumachen und durchzuhalten. Inspiriert dazu, haben ihn die Herausforderungen während der Corona-Pandemie.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?