SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In Moritz' Song geht es um eine Fernbeziehung. Um Abschiede und Wiedertreffen zu veranschaulichen wird auch am Bahnhof gedreht.

Leontina trifft die neue Jurorin Eva Briegel beim "Dein Song"-Casting zum Interview. Erfahre mehr über die Sängerin der Band Juli!

Sebastian verbringt seine Freizeit meistens am Klavier und komponiert. Außerdem singt er in einer A-cappella-Gruppe und spielt in einer Jazz-Band.

Lydias Song "Right now" soll dabei helfen, neue Motivation zu finden, wenn es einem nicht so gut geht.

Malik ist froh, durch "Zurück im Wettbewerb" eine zweite Chance bei "Dein Song" erhalten zu haben. "I'll run" soll andere dazu bewegen, nicht aufzugeben und an sich zu glauben.

Schau dir den Auftritt von Malik im Songwriting-Camp an!

Felix hat seinen Song "Ziele" allein aufgenommen. Er selbst möchte später vielleicht Musiker oder auch Sportler werden. Genügend Ehrgeiz dafür hat er auf jeden Fall.

In Jamies Song "Bei dir" geht es um die Sehnsucht nach einer geliebten Person. Schau dir das Musikvideo an!

In Jonathans Song geht es darum, dass Einsamkeit Menschen in unterschiedlichen Situationen treffen kann. Liebe kann den Schmerz heilen. Davon ist der Songwriter überzeugt.

Homestory Leon

Besuche Leon Zuhause. Er ist nicht nur ein guter Gitarrist, sondern spielt auch Fußball und paddelt in einem Sportverein in Leipzig. Leon stellt außerdem sein Lieblingsessen aus Japan vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?