SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leo mit Lotte: "Das Tollste im All"

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

In Aylas Song "Pura Vida" geht es darum, das Hier und Jetzt zu genießen. Auf Ibiza bringt sie ihren Song zusammen mit der Band auf die Bühne.

Richard, genannt "Richi" wirft in seinem Song "Immer Dasselbe" einen Blick in die Zukunft. Wie könnte sein Alltag als Erwachsener im schlimmsten Falle aussehen? Höre dir die Band-Version seines Songs an!

Willkommen zu Anastassias Küchenparty: Anastassia zeigt euch ihr Lieblingsrezept und die Songs, mit denen ihr Backen noch mehr Spaß macht.

Ilian liebt Sport, Bücher und das Schwimmen im Bodensee. Er möchte gerne Musiker oder Journalist werden. Hier erfährst du mehr über den Kandidaten.

Anastassia hat mit der Band auf der neuen Finca an ihren Song "Someday" gearbeitet. Sei gespannt auf die neue Version ihres Songs und schau dir ihren Auftritt an!

Leontina trifft die Wildcard-Kandidaten Singa und Elul in ihrem Tonstudio. Erfahre mehr über den gemeinsamen Traum der beiden Kandidaten und die ungewöhnlichen Mitbewohner von Singa.

Alexander ist in den USA aufgewachsen und spielt mehrere Instrumente. In seinem Song "¡Desserts!" geht es um Stress und wie man ihn überwindet.

Leontina nimmt euch mit auf die neue Finca. Trefft die "Dein Song"-Crew und schaut euch an, was während der Drehpausen passiert.

Leo spielt bereits in vier Bands, aber es gibt noch viel mehr über ihn zu erfahren. Schau dir seine Homestory an!

Singa und Elul haben zusammen den Song "Liking You" komponiert. Er handelt von dem Gefühl verliebt zu sein. Beide träumen von einer Karriere als Musiker.

Leo mit Lotte: "Das Tollste im All"

Wildcard-Kandidat Leo schreibt in seinem Song "Das Tollste im All" über eine Beziehung, die nicht so funktioniert hat, wie er sich das gewünscht hätte. Er möchte mit dem Song trotzdem sagen, wie toll er die andere Person findet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?