SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Musikpate

ELI

ELI heißt eigentlich Elias Leon Breit und ist Sänger und Songwriter aus Köln. Schon als Kind bringt er sich das Spielen verschiedener Instrumente bei. Mit zwölf Jahren schreibt er seinen ersten Song.

Schon als Kind lernt ELI Geige, Klavier und später auch Gitarre spielen. Seine ersten Auftritte hat er einige Jahre später als Straßenmusiker in Berlin und Köln.

Musikalisch orientiert ELI sich zum Beispiel an Ed Sheeran und Passenger. Zusammen mit einem Freund veröffentlicht der Musiker den Song "Change Your Mind". Der Titel hält sich 20 Wochen in den deutschen Singlecharts und macht ELI im ganzen Land bekannt.

Zuletzt erschien die EP "Our Beautiful Mess“.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 11.03.2022

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?