SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Moritz macht nicht nur Zuhause, in seinem kleinen Studio, sondern auch in einer Band, Musik. Wie das aussieht siehst du in seiner Homestory!

In jedem Menschen steckt viel mehr, als von außen zu sehen ist. Das ist Emilias Botschaft.

Der Song von Anton und Fabian hat eine klare Botschaft. Kümmert euch um die Natur und schützt sie!

In Jonathans Song geht es um das Gefühl der Einsamkeit in den verschiedenen Stufen des Lebens. Diese sind auch in seinem Musikvideo zu erkennen.

Besuche Jamie Zuhause und schau dir sein Tonstudio an! 2015 war er bereits bei "Dein Song" dabei, jetzt tritt er erneut an.

Isabella ist in einer Musikerfamilie aufgewachsen und kann sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Sie hat noch viele weitere Hobbys.

Sebastian verbringt seine Freizeit meistens am Klavier und komponiert. Außerdem singt er in einer A-cappella-Gruppe und spielt in einer Jazz-Band.

In "Shooting Stars" singen die Schwestern Nuri und Jule über eine Freundschaft, die nicht ganz einfach ist.

Schau dir den Auftritt von Moritz im Songwriting-Camp an!

Anton und Fabian haben weiter an ihrem Song gearbeitet. Wie dieser im Zusammenspiel mit der "Dein Song"-Band klingt, hörst du hier.

"Dein Song"-Musikvideo: Moritz – "Too far away"

In Moritz' Song "Too far away" geht es um eine Fernbeziehung. Im Musikvideo ist auch Moritz' Musikpatin Eli zu sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?