SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Malik

Maliks Motto ist "Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, weiter gehen". Er schaffte es in der letzten Staffel nicht ins Finale, nutzte aber seine Chance bei "Zurück im Wettbewerb". Er überzeugte Online-Jurorin Stefanie Heinzmann mit seinem neuen Song. Malik ist damit zurück im Wettbewerb! Die Idee zu "I'll run" kam ihm im Traum. Es geht um ein Ziel, das er erreichen möchte und für das es sich lohnt zu kämpfen. Für Malik ist dieses Ziel weiter Musik zu machen und somit Erlebnisse zu verarbeiten und Erfahrungen festzuhalten.

Alter: 19
Wohnort: Bielefeld
Song: I'll run
Darum geht's: Malik möchte dazu auffordern, niemals aufzugeben, an eigenen Träumen und Zielen festzuhalten. Jeden Stolperer als Chance zu nutzen und seinen eigenen Weg weiter zu "rennen".
Lieblingmusik: Country, Country-Pop, Alternative-Pop, Indie-Pop, Pop Ballade
Vorbilder: Taylor Swift
Musik machen: Klavier und Gitarre, am liebsten hält er Erinnerungen in Songs fest.
Traumberuf: Singer/Songwriter

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 11.03.2022

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?