SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nuri und Jule spielen ihren Song "Shooting Stars" zusammen mit der "Dein Song"-Band. Schau dir ihren Auftritt an!

Malaika produziert gern Musik in ihrem kleinen Studio Zuhause. Manchmal kocht sie auch Malaysisch für sich und ihre Familie.

Isabella ist meist fröhlich. In ihrem Song "Today I feel like myself" geht es darum, wie schön es ist, sich wohlzufühlen und zufrieden zu sein.

In Ronas Song "Alone" geht es um das Alleinsein und darum, wie man sich nicht mehr einsam fühlt. Für Rona funktioniert das am besten, indem sie Musik macht.

Besuche Jamie Zuhause und schau dir sein Tonstudio an! 2015 war er bereits bei "Dein Song" dabei, jetzt tritt er erneut an.

Schau dir Jamies Auftritt im Songwriting-Camp an!

Lydia zeigt euch das kleine Heimstudio, wo sie mit ihrem Vater gemeinsam Songs aufnimmt. Außerdem tanzt sie gerne und macht Vertikaltuch turnen. Erfahre mehr über Lydia!

Die beiden Schwestern Nuri und Jule verbringen viel Zeit zusammen. Gemeinsam schreiben sie Songs. Beide singen, Nuri spielt Gitarre und Jule Klavier.

Malik ist froh, durch "Zurück im Wettbewerb" eine zweite Chance bei "Dein Song" erhalten zu haben. "I'll run" soll andere dazu bewegen, nicht aufzugeben und an sich zu glauben.

Mit "Ouside and Inside" will Emilia darauf aufmerksam machen, dass Menschen oft zu oberflächlich betrachtet werden. Schau dir ihren Auftritt im Casting an!

Homestory Jonathan

Jonathan spielt verschiedene Instrumente und produziert eigene Songs auch am Computer. Sein Lieblingsinstrument ist das Schlagzeug. Erfahre mehr über ihn.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?