SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was kann man mit einem "Zwölf-Zehner" machen?

Nächste Folge am 26.02.2020

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

David und Ivan träumen davon, mit ihrem Song "Experiences", gemeinsam "Songwriter des Jahres" 2020 zu werden.

Andreas war Leistungsturner und Streetdancer. Mittlerweile steht die Musik im Mittelpunkt seines Lebens.

Felix zeichnet sehr gerne, spielt Klavier und kann sich vorstellen Jazz-Musiker zu werden.

Lea gibt dir einen Einblick in ihr Leben in Rom. Erfahre mehr über sie in ihrer Homestory.

Markus hat über "dieses eine Gefühl, das dich immer wieder aufbaut" einen Song geschrieben. Neben der Musik betreibt er "speed stacking".

Lars hat eine weitere knifflige Quizfrage für euch.

19 Kandidaten präsentieren ihre Songs vor der Jury. Wer wird der Songwriter des Jahres?

Elena hat ein Pferd und zwei Katzen. Erfahre in der Homestory noch mehr über sie!

Ihre Lieder erkennst du bestimmt, aber woran ist der Name Lara del Rey angelehnt?

Was kann man mit einem "Zwölf-Zehner" machen?

Lars hat eine knifflige Quizfrage für euch.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?