SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auch die "Dein Song"-Finalisten müssen zuhause bleiben. Zeit also für Leontina, um sich mal mit allen zu unterhalten - über ihre Highlights aus der Staffel und über ihre Pläne für die nächsten Wochen.

Mit diesem kleinen Gerät kann man alleine zuhause den Klang einer ganzen Band erzeugen. Liam und Moritz zeigen dir, wie es geht.

Emmie Lee hat die Finalshow von Zuhause aus mitverfolgt und wurde von den Zuschauern zur Songwriterin des Jahres gewählt. Wie das für sie war und vieles mehr erfährst du hier im Interview.

Lea gibt dir einen Einblick in ihr Leben in Rom. Erfahre mehr über sie in ihrer Homestory.

Elena hat ein Pferd und zwei Katzen. Erfahre in der Homestory noch mehr über sie!

Emmie Lee zeigt ihr zuhause und erklärt, welche Vorbilder sie hat. Erfahre hier noch mehr über sie.

Wiedersehen mit allen zehn Finalisten. Leontina hat alle zusammen getrommelt, denn es gibt eine wichtige Entscheidung zu treffen: Wer wird Dein Song-Superfan?

Markus hat über "dieses eine Gefühl, das dich immer wieder aufbaut" einen Song geschrieben. Neben der Musik betreibt er "speed stacking".

Ivan und David träumen davon, mit ihrem Song "Experiences", gemeinsam "Songwriter des Jahres" 2020 zu werden.

"Our time"

Die "Dein Song"-Kandidaten der zwölften Staffel haben sich bereits im Casting an die Arbeit an ihrem gemeinsamen Song gemacht. Jeder Kandidat hat einen Teil beigesteuert. Herausgekommen ist ein selbstproduziertes Musikvideo. Schau dir das Video zu "Our time" an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?