SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Moritz zeigt euch, wie er einen Beat am Computer baut. Liam schreibt den passenden Raptext dazu - und zwar aus den Ideen, die ihr geschickt habt.

Bis zum fertigen Song ist es manchmal ein langer Weg. Alexander nimmt euch mit und führt euch durch seinen persönlichen Songwriting-Prozess.

Wie gehen die Dreharbeiten voran? Und wie spielt man eigentlich so eine Nasenflöte? Erfahre mehr in der dritten Ausgabe von Leontinas Vlog.

Viele Dank für eure Bewerbungen für "Dein Song für Warschau". Fünf Kandidaten schaffen es in die Vorauswahl. Nur ein Kandidat oder eine Kandidatin wird im November 2020 beim "Junior Eurovision Song Contest" in Warschau auf der Bühne stehen.

Emmie Lee zeigt ihr zuhause und erklärt, welche Vorbilder sie hat. Erfahre hier noch mehr über sie.

Schau die aktuelle Sendung schon am Tag zuvor ab 19:50 Uhr auf kika.de!

Mit Richi wird es nie langweilig, denn er hat jede Menge Talente und jetzt auch seine eigene Show. Bühne frei für Richi!

Folge 7: Tanz mit Ayla zu ihrem Song "Pura Vida"

Ayla ist eine super Tänzerin. Das hat sie in ihrem Musikvideo bewiesen. Und ihr könnt das sicher auch. Ayla zeigt euch die Tanzschritte zu "Pura Vida".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?