SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emmie Lee zeigt ihr zuhause und erklärt, welche Vorbilder sie hat. Erfahre hier noch mehr über sie.

Erfahre, wie sich Angelo Kelly in seiner neuen Rolle als Jury-Mitglied fühlt. Welches Instrument spielt er so gut, dass er damit auch ohne Probleme sein Geld verdienen könnte?

Bis zum fertigen Song ist es manchmal ein langer Weg. Alexander nimmt euch mit und führt euch durch seinen persönlichen Songwriting-Prozess.

Ayla erklärt, wie Improvisation funktioniert und verwandelt eure Ideen spontan in eine Melodie auf der Harfe.

Lea gibt dir einen Einblick in ihr Leben in Rom. Erfahre mehr über sie in ihrer Homestory.

Alexander lebt auf einem Bauernhof mit vielen Tieren. Aufgewachsen ist er in den USA. Schau dir seine Homestory an!

Schau die aktuelle Sendung schon am Tag zuvor ab 19:50 Uhr auf kika.de!

Lerne Singa und Elul kennen! Beide würden sehr gerne mit einem eigenen Album zusammen auf Tour gehen.

Wie gehen die Dreharbeiten voran? Und wie spielt man eigentlich so eine Nasenflöte? Erfahre mehr in der dritten Ausgabe von Leontinas Vlog.

Folge 19: Gemeinsam zuhause mit Ole und Mieze

Mieze und Ole aus der Dein Song-Jury geben Tipps gegen Langeweile zuhause.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?