SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rona liebt die Mode der 40er Jahre. Ihr Musikvideo gestaltet sie ganz im Stil dieser Zeit. Das Video spielt in einem Jazz-Club.

Auch bei Sebastian hat die Corona-Pandemie vieles verändert. Der Song "Break" soll daran erinnern, Pausen zu machen.

Lydia zeigt euch das kleine Heimstudio, wo sie mit ihrem Vater gemeinsam Songs aufnimmt. Außerdem tanzt sie gerne und macht Vertikaltuch turnen. Erfahre mehr über Lydia!

Besuche Leon Zuhause. Er ist nicht nur ein guter Gitarrist, sondern spielt auch Fußball und paddelt in einem Sportverein in Leipzig. Leon stellt außerdem sein Lieblingsessen aus Japan vor.

Anton und Fabian haben weiter an ihrem Song gearbeitet. Wie dieser im Zusammenspiel mit der "Dein Song"-Band klingt, hörst du hier.

Schau dir Jonathans Auftritt vor der "Dein Song"-Jury im Songwriting-Camp an!

In "Done" geht es um Gefühle, die nicht erwidert werden. Malaika möchte Sängerin werden und Menschen mit ihrer Musik begeistern.

In Moritz' Song geht es um eine Fernbeziehung. Um Abschiede und Wiedertreffen zu veranschaulichen wird auch am Bahnhof gedreht.

Felix hat mit der Band an seinem Song "Ziele" gearbeitet. Schau dir seinen Auftritt im Songwriting-Camp an!

Wenn Johannes nicht gerade am Schlagzeug sitzt, ist er meistens mit seinem Scooter draußen unterwegs.

Dein Song: Felix – "Ziele"

Felix hat seinen Song "Ziele" allein aufgenommen. Er selbst möchte später vielleicht Musiker oder auch Sportler werden. Genügend Ehrgeiz dafür hat er auf jeden Fall.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?