SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit "Ouside and Inside" will Emilia darauf aufmerksam machen, dass Menschen oft zu oberflächlich betrachtet werden. Schau dir ihren Auftritt im Casting an!

In Ronas Song "Alone" geht es um das Alleinsein und darum, wie man sich nicht mehr einsam fühlt. Für Rona funktioniert das am besten, indem sie Musik macht.

Emilia lebt in Rostock. Sie spielt schon lange Klavier und produziert ihre eigenen Songs. Ein Leben ohne Musik kann Emilia sich nicht vorstellen.

Felix hat seinen Song "Ziele" allein aufgenommen. Er selbst möchte später vielleicht Musiker oder auch Sportler werden. Genügend Ehrgeiz dafür hat er auf jeden Fall.

Isabella ist in einer Musikerfamilie aufgewachsen und kann sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Sie hat noch viele weitere Hobbys.

Rona trägt ihren Song "Alone" im Songwriting-Camp vor.

Johannes möchte Musiker werden. Neben der Musik hat er noch viele weitere Hobbys. Ganz besonders liebt er Videospiele. Darum geht es auch in seinem Song.

Der Song von Anton und Fabian hat eine klare Botschaft. Kümmert euch um die Natur und schützt sie!

Leontina trifft die neue Jurorin Eva Briegel beim "Dein Song"-Casting zum Interview. Erfahre mehr über die Sängerin der Band Juli!

Schau dir das Musikvideo zu Linneas Song "Our Story" an. Musikpatin Jeanette Biedermann ist auch im Video zu sehen.

Dein Song: Anton und Fabian – "Bringt doch nichts"

Fabian und Anton sind beste Freunde. Gemeinsam haben sie schon mehrere Songs geschrieben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?