SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir den Auftritt von Malik im Songwriting-Camp an!

Sebastian verbringt seine Freizeit meistens am Klavier und komponiert. Außerdem singt er in einer A-cappella-Gruppe und spielt in einer Jazz-Band.

In jedem Menschen steckt viel mehr, als von außen zu sehen ist. Das ist Emilias Botschaft.

Schau dir den Auftritt von Moritz im Songwriting-Camp an!

Isabella ist in einer Musikerfamilie aufgewachsen und kann sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Sie hat noch viele weitere Hobbys.

Leon präsentiert die überarbeitete Fassung von "Never give up" im Songwriting-Camp.

In "Done" geht es um Gefühle, die nicht erwidert werden. Malaika möchte Sängerin werden und Menschen mit ihrer Musik begeistern.

Johannes möchte Musiker werden. Neben der Musik hat er noch viele weitere Hobbys. Ganz besonders liebt er Videospiele. Darum geht es auch in seinem Song.

Leons Song "Never give up" soll Menschen dazu ermutigen, weiterzumachen und durchzuhalten. Inspiriert dazu, haben ihn die Herausforderungen während der Corona-Pandemie.

In Jonathans Musikvideo werden durch Schauspielerinnen und Schauspieler in unterschiedlichem Alter verschiedene Phasen einer Liebesbeziehung gezeigt.

Neu in der "Dein Song"-Jury: Eva Briegel

Leontina trifft die neue Jurorin Eva Briegel beim "Dein Song"-Casting zum Interview. Erfahre mehr über die Sängerin der Band Juli!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?