SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emmie Lee mit Ilira: "I'm Gonna Stay"

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Singa und Elul sind Experten, wenn es darum geht, in kurzer Zeit einen neuen Song zu komponieren. Doch reicht ihnen dafür auch eine halbe Stunde?

Mit Richi wird es nie langweilig, denn er hat jede Menge Talente und jetzt auch seine eigene Show. Bühne frei für Richi!

Kein Chor, kein Orchester, keine Bandprobe. Im Moment ist gemeinsam musizieren schwierig. Leo erzählt, wie man trotzdem zusammen Musik machen kann.

Moritz zeigt euch, wie er einen Beat am Computer baut. Liam schreibt den passenden Raptext dazu - und zwar aus den Ideen, die ihr geschickt habt.

Ivan und David träumen davon, mit ihrem Song "Experiences", gemeinsam "Songwriter des Jahres" 2020 zu werden.

Andreas war Leistungsturner und Streetdancer. Mittlerweile steht die Musik im Mittelpunkt seines Lebens.

Wiedersehen mit allen zehn Finalisten. Leontina hat alle zusammen getrommelt, denn es gibt eine wichtige Entscheidung zu treffen: Wer wird Dein Song-Superfan?

Markus hat über "dieses eine Gefühl, das dich immer wieder aufbaut" einen Song geschrieben. Neben der Musik betreibt er "speed stacking".

Ayla möchte mit ihrem Song "Pura Vida" auf die schönen Dinge im Leben aufmerksam machen.

In Anastassias Song "Someday" geht es um ein Mädchen, dass von ihrem Freund getrennt ist. Sie möchte ihn zurück, zweifelt aber auch.

Emmie Lee mit Ilira: "I'm Gonna Stay"

Songwriterin Emmie Lee aus Düsseldorf hat ihren Song "I'm Gonna Stay" geschrieben, um sich selbst und andere zu motivieren niemals aufzugeben.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?