SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wenn Johannes nicht gerade am Schlagzeug sitzt, ist er meistens mit seinem Scooter draußen unterwegs.

Moritz macht nicht nur Zuhause, in seinem kleinen Studio, sondern auch in einer Band, Musik. Wie das aussieht siehst du in seiner Homestory!

Schau dir Jamies Auftritt im Songwriting-Camp an!

Leons Song "Never give up" soll Menschen dazu ermutigen, weiterzumachen und durchzuhalten. Inspiriert dazu, haben ihn die Herausforderungen während der Corona-Pandemie.

Fabian und Anton sind beste Freunde. Gemeinsam haben sie schon mehrere Songs geschrieben.

Felix hat seinen Song "Ziele" allein aufgenommen. Er selbst möchte später vielleicht Musiker oder auch Sportler werden. Genügend Ehrgeiz dafür hat er auf jeden Fall.

Auch bei Sebastian hat die Corona-Pandemie vieles verändert. Der Song "Break" soll daran erinnern, Pausen zu machen.

Rona liebt die Mode der 40er Jahre. Ihr Musikvideo gestaltet sie ganz im Stil dieser Zeit. Das Video spielt in einem Jazz-Club.

In Jonathans Song geht es um das Gefühl der Einsamkeit in den verschiedenen Stufen des Lebens. Diese sind auch in seinem Musikvideo zu erkennen.

In Ronas Song "Alone" geht es um das Gefühl allein zu sein. In dem Musikvideo tritt auch ihre Musikpatin Yvonne Catterfeld auf.

Dein Song: Emilia –"Outside and Inside"

Mit "Ouside and Inside" will Emilia darauf aufmerksam machen, dass Menschen oft zu oberflächlich betrachtet werden. Schau dir ihren Auftritt im Casting an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?