SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir den Auftritt von Moritz im Songwriting-Camp an!

In Jonathans Musikvideo werden durch Schauspielerinnen und Schauspieler in unterschiedlichem Alter verschiedene Phasen einer Liebesbeziehung gezeigt.

In Ronas Song "Alone" geht es um das Alleinsein und darum, wie man sich nicht mehr einsam fühlt. Für Rona funktioniert das am besten, indem sie Musik macht.

Jonathan spielt verschiedene Instrumente und produziert eigene Songs auch am Computer. Sein Lieblingsinstrument ist das Schlagzeug. Erfahre mehr über ihn.

Rona trägt ihren Song "Alone" im Songwriting-Camp vor.

Emilia lebt in Rostock. Sie spielt schon lange Klavier und produziert ihre eigenen Songs. Ein Leben ohne Musik kann Emilia sich nicht vorstellen.

Die beiden Schwestern Nuri und Jule verbringen viel Zeit zusammen. Gemeinsam schreiben sie Songs. Beide singen, Nuri spielt Gitarre und Jule Klavier.

Moritz macht nicht nur Zuhause, in seinem kleinen Studio, sondern auch in einer Band, Musik. Wie das aussieht siehst du in seiner Homestory!

Besuche Jamie Zuhause und schau dir sein Tonstudio an! 2015 war er bereits bei "Dein Song" dabei, jetzt tritt er erneut an.

Auch bei Sebastian hat die Corona-Pandemie vieles verändert. Der Song "Break" soll daran erinnern, Pausen zu machen.

Making of: Emilia – "Outside and Inside"

In ihrem Song "Outside and Inside" spricht Emilia ein Thema an, dass viele kennen: Wie sehen mich andere? Wer bin ich wirklich? So entsteht das Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?