SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Musikpate

Kayef

Kayefs bislang erfolgreichster Song "Ich würd‘ lügen" wird mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Das Album "The Struggle is real" hat er gemeinsam mit dem "Dein Song"-Musikpaten Topic produziert.

Kayef wird als Kai Fichtner in Düsseldorf geboren. Mit zwölf Jahren kommt er durch seinen älteren Bruder zum ersten Mal in Kontakt mit deutschsprachigem Rap. Kayef beginnt schon bald seine eigenen Songs zu schreiben. 2009 eröffnet er seinen YouTube-Kanal und lädt dort seine Songs und Making-Of-Videos hoch. Mittlerweile folgen ihm dort über 550.000 Menschen. In seiner Musik verbindet er Rap, Pop und R’n‘ B'.

Im Frühjahr 2020 gründet der Rapper sein eigenes Label "KAYEF MEDIA".

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 19.03.2021

Alle Musikpaten

Kandidat

Leon

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?