SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lion

Lion komponiert und produziert selbst Musik, für sich und auch für andere. Er spielt in mehreren Ensembles, begleitet einen Chor und nimmt Kompositionsunterricht beim WDR. Sein Song "Fallschirm" handelt davon, sich auf die Sachen zu konzentrieren, die einem persönlich wichtig sind. Für ihn heißt das Musik, Kreativität, Spaß, Freunde und Chillen.

Alter: 16
Wohnort: Bielefeld
Song: "Fallschirm"
Darum geht's: Man soll in sich gehen und herausfinden, was einem wirklich wichtig im Leben ist und worauf es einem im Leben ankommt.
Lieblingsmusik: Roger Cicero, George Duke, Zedd, Avicii, Jonas Blue
Traum: Von meiner Musik leben zu können, mein Hobby zum Beruf zu machen
Vorbilder: Jacob Collier, Count Basie, Billie Eilish, Zedd, David Guetta
Musik machen: Spielt Klavier, Schlagzeug, Gitarre und singt. Außerdem komponiert, arrangiert und produziert er Songs.
Weitere Interessen: Fahrrad fahren, Badminton, Fußball, Fotografie und Filmen
Traumberuf Musiker mit vielseitigen Projekten

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?