SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leon

Leon gefällt emotionale Musik, deshalb hört er gern ELIF oder KAYEF. Außerdem hört er noch sehr viel Hip-Hop und R'n'B'. Er übt jeden Tag an der Gitarre oder am Klavier oder er produziert selbst Musik in seinem kleinen Homestudio. Sein Song "Wir schweigen" handelt von der Zeit, nachdem eine sehr guten Freundschaft auseinander gegangen ist. Im Song vermittelt er seine eigene Erfahrung und seine Gefühle.

Auftritt im Komponisten-Camp

Auftritt im Casting

Homestory

Alter: 17
Wohnort: Schriesheim bei Heidelberg
Song: "Wir Schweigen"
Darum geht's: Um das erdrückende Schweigen und Ignorieren nach einer zerbrochenen engen Freundschaft.
Lieblingsmusik: Pop, Hip-Hop, R&B, Cro, ELIF, Juju, reezy, KAYEF
Traum: Von meiner Musik leben können, meinen Song im Radio hören
Vorbilder: OZ, The Cratez, ansonsten eher Inspiration bei anderen Künstlern
Musik machen: Gitarre, Klavier, Musikproduktion am Computer
Weitere Interessen: Zeichnen, mathematische Probleme lösen (keine langweilige Schulmathe!), Schwimmen
Traumberuf Musikproduzent oder Songwriter

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.05.2021

Musikpate

Kayef

Alle Steckbriefe

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?