SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leo

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.03.2019

Leo

Leo hat über Musik viele Freunde kennengelernt. Mittlerweile spielt er in vier verschiedenen Bands. "Das Tollste im All" ist einer seiner ersten eigenen Songs. Darin geht es um ein Mädchen, das er kennengelernt hat. Obwohl sie nichts von ihm wissen will, möchte Leo mit dem Song trotzdem zeigen, wie toll er sie findet und nicht mit Wut aus der Sache rausgehen.

Alter: 16
Wohnort: Rosdorf
Song: "Das Tollste im All"
Darum geht's: Eine Beziehung hat nicht so funktioniert, wie Leo sich das gewünscht hätte, allerdings möchte er trotzdem sagen, wie toll er die andere Person findet.
Lieblingsmusik: Pop (Deutsch und Englisch), Rap
Vorbilder: KAYEF, Jonas Monar, mag Ole Specht von Tonbandgerät sehr gerne
Musik machen: E-Bass, Kontrabass, Gitarre, Gesang
Weitere Interessen: Fußball
Traumberuf: Musiker

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?