SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lars

Lars verbringt viel Zeit im Studio und macht dort Musik. Mit seinem Vater hat er den Dachboden zu einem Studio-Raum ausgebaut. Sein Song "Perfekt Sein" handelt von dem Gefühl nicht reinzupassen. Er will damit zeigen, dass es gut ist nicht perfekt zu sein.

Alter: 18
Wohnort: Göttingen
Song: "Perfekt Sein"
Darum geht's: Das Gefühl zu haben nirgends reinzupassen, weil man nicht perfekt ist, obwohl uns genau das ausmacht.
Lieblingsmusik: Johannes Oerding, NF, Phillipp Poisel und Lotte
Vorbilder: Johannes Oerding
Musik machen: produziert seine Lieder, spielt Gitarre und Klavier
Weitere Interessen: trifft sich gerne mit seinen Freunden
Traumberuf: Songwriter oder Musikproduzent: Er kann sich nicht entscheiden.

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?