SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Summer steht mit ihrem Song "Get up now" auf der Bühne im Komponisten-Camp.

Lion komponiert und produziert selbst Musik, für sich und auch für andere. Er spielt in mehreren Bands und nimmt Kompositionsunterricht.

Celinas Song "Hier mit mir" handelt von ihrem Lieblingsplatz, einem Kastanienbaum. Dort kann sie sich zurückziehen und abschalten.

Summer ist großer Fan von Ava Max und der Bücherreihe "Lola". Seit sie sechs Jahre alt ist, spielt sie Klavier und reimt beim Zähneputzen. Erfahre mehr über sie in ihrer Homestory.

Lion erzählt von seinen Erfahrungen beim "Dein Song"-Musikvideodreh und gibt Tipps, wie ihr zuhause selbst ein Musikvideo drehen könnt.

Lars ist es wichtig zu vermitteln, dass niemand perfekt sein muss und auch nicht so tun muss. Das bringt er auch in seinem Musikvideo zum Ausdruck. Im fertigen Video ist auch sein Musikpate Topic dabei.

Mit ihrem Song "Let Me Dream" möchte Sophie andere motivieren, immer an ihrem Traum festzuhalten. An ihrer Seite spielt der Jazz-Posaunist und "Dein Song"-Musikpate "Mr. Red Horn" Nils Landgren.

Leontina trifft im Videochat alle Finalisten und Finalistinnen von "Dein Song"-Staffel 13 und löst auf: Wer gewinnt die Abstimmung zur besten Musikvideo-Idee?

Deine Ideen sind gefragt! Fine schreibt ein Gedicht und du darfst entscheiden, welche Wörter sie dabei verwenden muss.

Greta sammelt nicht nur Schneekugeln, sondern bastelt sie auch selbst. Gemeinsam mit Lion und Sophie zeigt sie dir, wie du deine eigene Schneekugel basteln kannst.

Dein Song: Greta – "Towards the Moonlight"

Gretas Song "Towards the Moonlight" handelt von der Trauer über den Abschied von einer wichtigen Person und der Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?