SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 2 Wochen online

Lea gibt dir einen Einblick in ihr Leben in Rom. Erfahre mehr über sie in ihrer Homestory.

Leo spielt bereits in vier Bands, aber es gibt noch viel mehr über ihn zu erfahren. Schau dir seine Homestory an!

Leo nutzt die Zeit zuhause, um Gitarre zu spielen und du kannst mitmachen. Leo zeigt dir Schritt für Schritt, wie du seinen Song "Das Tollste im All" auf der Gitarre spielst".

Johanna Klum stellt sich im Interview Leontinas Fragen. Vor was hat Johanna so richtig Angst? Wie entspannt sich die Moderatorin und was wünscht sie den Ibiza-Kandidaten von "Dein Song"?

Moritz zeigt euch, wie er einen Beat am Computer baut. Liam schreibt den passenden Raptext dazu - und zwar aus den Ideen, die ihr geschickt habt.

Alexander behauptet von sich ein stolzer Streber zu sein. Leontina testet, ob das auch für sein Musikwissen gilt. Rate mit!

Erfahre, wie sich Angelo Kelly in seiner neuen Rolle als Jury-Mitglied fühlt. Welches Instrument spielt er so gut, dass er damit auch ohne Probleme sein Geld verdienen könnte?

Nicht nur die Kandidaten haben neue Songs mitgebracht. Auch Leontina hat einen Titel dabei, den sie mit der Band spielen möchte. Außerdem stellt sie euch die neue Sängerin der Band vor.

Mit Richi wird es nie langweilig, denn er hat jede Menge Talente und jetzt auch seine eigene Show. Bühne frei für Richi!

Folge 9: Digitale Bandprobe mit Leo

Kein Chor, kein Orchester, keine Bandprobe. Im Moment ist gemeinsam musizieren schwierig. Leo erzählt, wie man trotzdem zusammen Musik machen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?