SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Andreas

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.03.2019

Andreas

Bevor Andreas, Spitzname "Ändy", anfing Songs zu schreiben, war er Leistungsturner und Streetdancer. Mittlerweile steht die Musik aber im Mittelpunkt. In seinem Song "He Yeah!" beschreibt Andreas seine Gefühle nach der Trennung von seiner Freundin.

Alter: 16
Wohnort: Bad Rappenau
Song: "He Yeah!"
Darum geht's: Mit dem Song beschreibt Andreas seine Gefühle nach der Trennung von seiner Freundin.
Lieblingsmusik: Nicki Minaj, Shawn Mendez, Sam Smith, Bhad Bhabie
Traum: Im Vorprogramm von Simon Cowell (britischer Musik- und Filmproduzent) auftreten.
Vorbilder: Ariana Grande, seine Mutter
Musik machen: Klavier, Gitarre, Komponieren
Weitere Interessen: Volleyball, Essen, mit Freunden treffen
Traumberuf: Musiker

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?