SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Aljoscha

Aljoscha hört gerne Shawn Mendes und Nico Santos, aber auch Hip-Hop oder Klassik. Sein Song "Walk the Way" handelt von der Motivation, seine Ziele zu verfolgen, auch wenn einem manchmal Steine in den Weg gelegt werden und nicht immer alles wie geplant abläuft.

Alter: 16
Wohnort: Rechtenbach bei Gießen
Song: "Walk the Way"
Darum geht's: Man soll es sich nicht zu leicht machen, sein Ding durchziehen und seine Träume verfolgen.
Lieblingsmusik: Shawn Mendes, Nico Santos, Pop, Hip-Hop mit Tiefgang, Klassik
Traum: Möchte Leute mit seinen Songs erreichen und zum Nachdenken anregen.
Vorbilder: Shawn Mendes, Nico Santos und seine Freunde
Musik machen: Klavier, ein wenig Gitarre und Musik produzieren
Weitere Interessen: Football und Fitness, Fahrradtouren mit Freunden, Videospiele und früher auch Schwimmen
Traumberuf Musikproduzent, etwas anderes mit Musik oder Polizist

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?