SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lydia zeigt euch das kleine Heimstudio, wo sie mit ihrem Vater gemeinsam Songs aufnimmt. Außerdem tanzt sie gerne und macht Vertikaltuch turnen. Erfahre mehr über Lydia!

Leons Song "Never give up" soll Menschen dazu ermutigen, weiterzumachen und durchzuhalten. Inspiriert dazu, haben ihn die Herausforderungen während der Corona-Pandemie.

Schau dir den Auftritt von Moritz im Songwriting-Camp an!

Rona trägt ihren Song "Alone" im Songwriting-Camp vor.

Leontina trifft sich mit Emilia in über 120 Meter Höhe. Im höchsten Gebäude der Stadt Leipzig sprechen die beiden über die Ereignisse am Abend der Finalshow. Schau dir das "Frühstücksinterview" an!

Moritz' Song "Too far away" handelt von einer Fernbeziehung. Er schreibt viele eigene Songs und hat regelmäßig Auftritte mit seiner Band.

Schau dir an, wie Emilia ihren Song vor der "Dein Song"-Jury im Songwriting-Camp präsentiert!

In ihrem Song "Outside and Inside" spricht Emilia ein Thema an, dass viele kennen: Wie sehen mich andere? Wer bin ich wirklich? So entsteht das Video.

Linnea hat viele Hobbys. Neben Reiten, Tanzen und Eiskunstlaufen ist die Musik ihre größte Leidenschaft. Sie freut sich sehr darauf, bei "Dein Song" dabei zu sein.

Fabian und Anton sind beste Freunde. Gemeinsam haben sie schon mehrere Songs geschrieben.

Making-of: Anton und Fabian – "Bringt doch nichts"

Anton und Fabian drehen ihr Musikvideo in Mainz. Der Landtag von Rheinland-Pfalz dient ihnen als Kulisse für ihren politischen Song.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?