SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alexander mit Moritz Eggert: "¡Desserts!"

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Schau dir Anastassias Homestory an!

Ivan und David träumen davon, mit ihrem Song "Experiences", gemeinsam "Songwriter des Jahres" 2020 zu werden.

Wildcard-Kandidat Leo schreibt in seinem Song "Das Tollste im All" über eine Beziehung, die nicht so funktioniert hat, wie er sich das gewünscht hätte. Er möchte mit dem Song trotzdem sagen, wie toll er die andere Person findet.

Wer schiebt Richis Auto durchs Bild? Was hat es mit dem Mann im roten Kostüm in Alexanders Musikvideo auf sich? Mehr Infos für echte "Dein Song"-Fans.

Markus hat mit der Band an seinem Song "Dieses eine Gefühl" gearbeitet. Schau dir seinen Aufritt vor der Jury an!

19 Kandidaten präsentieren ihre Songs vor der Jury. Wer wird der Songwriter des Jahres?

Lerne Singa und Elul kennen! Beide würden sehr gerne mit einem eigenen Album zusammen auf Tour gehen.

Wie sieht das Leben eines Erwachsenen aus? "Dein Song"-Kandidat Richard hat mit "Immer Dasselbe" einen Song darüber geschrieben, wie sein zukünftiger Alltag im schlechtesten Fall aussehen könnte.

Leo spielt bereits in vier Bands, aber es gibt noch viel mehr über ihn zu erfahren. Schau dir seine Homestory an!

Alexander lebt auf einem Bauernhof mit vielen Tieren. Aufgewachsen ist er in den USA. Schau dir seine Homestory an!

Alexander mit Moritz Eggert: "¡Desserts!"

Alexander ist in den USA aufgewachsen und spielt mehrere Instrumente. In seinem Song "¡Desserts!" geht es um Stress und wie man ihn überwindet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?