SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie gut kennen sich die Juroren?

Ab Februar 2020 bei KiKA

letzte Ausstrahlung am 22.03.2019

Seitenüberschrift

Leontina besucht Levent in München und probiert sich, mit der Unterstützung des Wildcard-Kandidaten, am Schlagzeug aus.

Leontina besucht Hannah in Minden. Die beiden testen ihre Parkour-Fähigkeiten und sprechen über Selbstüberwindung.

Musiker einer Band müssen miteinander harmonieren. Leontina testet, wie gut sich Stephan, Peter, Georg und Sherita kennen.

In Julias Song "Sunflowers" geht es darum, unsicher zu sein, was eine andere Person für sie empfindet.

Peer war schon in der zehnten Staffel von "Dein Song" am Start. Er ist begeistert von Trettmann und spielt seit seinem vierten Lebensjahr Klavier.

Bürger Lars Dietrich empfängt Webreporterin Leontina in seinem selbstgebauten Strandstudio auf Ibiza.

Leontina trifft Stefanie Heinzmann. Die Schweizerin tritt in der Finalshow auf und unterstützte die Finalisten bei der Produktion ihrer Musikvideos.

Das Ziel des Duos im Komponisten-Camp ist klar: ihren Song zu verbessern. Erfahre im Interview warum Natalie und Isabel ein so gutes Team sind.

Direkt nach der Finalshow trifft Webreporterin Leontina Peer zum Interview. Der 14-jährige aus München gewann mit seinem Song "You'll never walk alone".

Der letzte Tag im Online-Studio hat es in sich: Alle Musikpaten stellen sich Leontinas Fragen. Außerdem beweist Lars sein musikalisches Talent.

Komponisten-Camp: Wie gut kennen sich die "Dein Song"-Juroren?

Wie gut kennen sich die "Dein Song"-Juroren wirklich? Ole Specht, Elif Demirezer, Mieze Katz und Martin Haas stellen sich den Fragen von Leontina.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?