SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schlagzeugunterricht in München: Leontina besucht Wildcard-Kandidat Levent

Nächste Folge am 20.03.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Wie verbringt Giulio seine Freizeit auf Ibiza und wie geht der Kandidat aus Freiburg mit Lampenfieber um? Schau dir das Interview an!

Bürger Lars Dietrich empfängt Webreporterin Leontina in seinem selbstgebauten Strandstudio auf Ibiza.

In Hannahs Song geht es um das Ende einer Beziehung. Michael Schulte hat sie bei der Arbeit an ihrem Song unterstützt.

Schau dir den Auftritt von Peer auf der großen Bühne im Komponistencamp auf Ibiza an. Wird er mit seinem Song "You’ll never walk alone" die Jury überzeugen?

Paola macht in ihrer Freizeit Karate und kann sich 190 Ziffern der Kreiszahl Pi merken. Ihr Song "Flucht" kommt ohne Gesang aus.

Webreporterin Leontina berichtet in ihrem persönlichen Vlog vom ersten Drehtag im Komponisten-Camp auf Ibiza.

"You'll never walk alone" hat Peer für seine Schwester geschrieben. Er hört gern Trettmann und spielt seit frühester Kindheit Klavier.

Mit ihrem Song "You'll take a Galaxy with you" bewirbt sich Eliana um den Titel "Songwriterin des Jahres". Unterstütztung erhält sie dabei von Rea Garvey.

Schau dir den Auftritt von Raphalea auf der großen Bühne im Komponistencamp auf Ibiza an. Wird sie mit ihrem Song "Ich sehe den Engel in dir" die Jury überzeugen?

Der zweite Tag auf Ibiza hält einige Aufgaben für Leontina bereit. Wie immer mit dabei: "Mirko das Mikrofon".

Schlagzeugunterricht in München: Leontina besucht Wildcard-Kandidat Levent

Leontina besucht Levent in München und probiert sich, mit der Unterstützung des Wildcard-Kandidaten, am Schlagzeug aus.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?