SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Webreporterin Leontina ist für dich unterwegs

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.03.2019

Elfte Staffel

Webreporterin Leontina ist für dich unterwegs

Leontina ist in der elften Staffel als Webreporterin unterwegs. Die Songwriterin des Jahres 2016 besucht die Wildcard-Kandidaten, begleitet das Komponisten-Camp auf Ibiza und ist für dich bei der großen Finalshow in Köln live vor Ort.

Leontina formt mit ihren Fingern ein Herz | Rechte: Leontina/KiKA
Leontina

"Ich liebe Musik! Singen, Songs schreiben, Klavier, Gitarre, Querflöte... Musik ist mein Weg zu sagen, was ich denke und fühle. Ich denke, Musik verbindet und sie ist eine der besten Möglichkeiten, neue Menschen und Freunde fürs Leben kennenzulernen."

Leontina
Erfahre mehr über Leontina
Wohnort: Speyer
Lieblingskünstler: Roger Cicero. Wenn seine Musik irgendwo läuft, kann ich nicht anders und muss mitsingen.
Berufswunsch: Moderatorin, Schauspielerin oder Sängerin - am liebsten natürlich alles zusammen.
Geht gar nicht: Gummibärchen - die finde ich ganz schrecklich!
Interessen: Meine zweite Leidenschaft - die mindestens genauso groß ist, wie die für die Musik - ist das Moderieren, Schauspielern und vor der Kamera stehen. Sobald ich bei Dreharbeiten bin, auf der Bühne oder einfach vor der Kamera stehe, bin ich einfach nur glücklich. Sport mache ich aber auch super gerne. Egal ob Tennis, Badminton oder Joggen, zum Beispiel am Strand. Ich reise auch sehr gerne. Wenn es darum geht sich auszupowern, bin ich dabei.
Wenn ich mal schlechte Laune hab… dann gehe ich joggen. Allerdings bin ich eigentlich meistens optimistisch und habe gute Laune. :D
Feier ich total: Dass immer mehr Menschen beschließen, vegetarisch zu leben und sich für Tiere und die Umwelt einsetzen. 
Ich würde gerne… mal in einem Kinofilm mitspielen. :D

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?