SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mike Singer

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.03.2019

Musikpate

Mike Singer

Mit einem Mix aus elektronischem Pop und Rap begeistert Mike Singer seine Fans auf YouTube, Instagram und auf der Bühne. Seine beiden Alben "Karma" und "Deja vu" erreichten Platz eins der Charts in Deutschland. 2018 erhielt er vom Musiksender MTV die Auszeichnung "Bester Deutscher Act".

Mike Singer wächst in der Nähe von Freiburg auf. Bereits im Alter von zwölf Jahren schreibt er Stücke und lädt Coversongs auf YouTube hoch. Seine Version von James Arthurs "Impossible" erzielt innerhalb von kurzer Zeit eine Million Views.

2013 nimmt er an einer Castingshow teil. Lena Meyer-Landrut wählt ihn in ihr Team. Nach einer Runde ist er nicht mehr dabei. Er stellt jedoch weiterhin seine Songs bei YouTube ein und sammelt  immer mehr Fans, die ihm auf zahlreichen Plattformen und in sozialen Netzwerken folgen.

2017 folgt mit seinem ersten Album "Karma" der große Durchbruch. Schon im Jahr darauf veröffentlicht der aufstrebende Star sein zweites Album "Deja Vu". Beide Platten erreichen Platz 1 der Alben-Charts in Deutschland.

Am 12. April 2019 veröffentlicht Mike Singer sein drittes Album "Trip".

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?