SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Peer

Nächste Folge am 22.03.2019

um 19:05 Uhr

Peer

Mit seinem Song "You'll never walk alone", den er für seine Schwester komponiert hat, möchte Peer das Finale von "Dein Song" erreichen. Peer hört gern Trettmann, spielt Klavier und Fußball und fährt Longboard.

Alter: 14
Wohnort: München
Song: "You’ll never walk alone"
Darum geht's: Lied für meine Schwester, die im Ausland am Anfang einsam war und Heimweh hatte.
Lieblingsmusik: Eminem, Macklemore, Trettmann, Queen
Traum: das Finale von Dein Song erreichen
Vorbilder: Trettmann und Cro
Musik machen: Klavier spielen, Musikproduktion
Weitere Interessen: Fußball im Verein, Longboard fahren, Volleyball, Videos drehen

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?